Sie sind hier: Aktuelles & Termine / Termine / Termine exportieren / importieren

Wasserwacht-Termine aufs Handy, Netbook oder in eigene Kalender importieren

Es gibt nun eine Möglichkeit, eigene Wasserwachttermine (Veranstaltungen, denen ich meine Teilnahme gemeldet habe) in den eigenen Kalender (Handy, Thunderbird, Outlook etc.) einzubinden.

Hierfür ist erst eine Anmeldung im HiOrg notwendig. Anschließend erscheint die in Abb.1 ersichtliche Seite.

Nach dem Anklicken des rechts oben stehenden Link "Liste drucken - verknüpfen..." geht die in Abb.2 dargestellte Seite auf.

Hier kopiert man sich den Link, kann er anschließend in den eigenen Kalender eingefügt werden.
Somit hat man seiene Terminzusagen besser im Blick.

Hilfe gibt es auch auf der HiOrg-Seite.

Abb.1 - Nach der Anmeldung
Abb.2 - zum Exportieren