Sie sind hier: Aktuelles & Termine » Einladung zum Probeschwimmen am 15.07.2020

Einladung zum Probeschwimmen am 15.07.2020

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Probeschwimmen statt, nur etwas anders.   Aufgrund des Corona Virus konnten wir in diesem Jahr unsere Prüfungen bei unseren derzeitigen Mitgliedern noch nicht abnehmen, daher können diese auch noch nicht die Gruppen wechseln. Ein solcher Wechsel ist jedoch für die Aufnahme neuer Mitglieder unumgänglich.

Um Euch eine Chance zu geben in unserem Verein einzutreten, bieten wir am Mittwoch den 15.07.2020 die Möglichkeit am Probeschwimmen teilzunehmen.

 

Es erfolgt jedoch keine Zusage zur Aufnahme!!

 


Eine Zusage erfolgt im frühesten Fall im November 2020. Da wir zu diesem Zeitpunkt erst die freiwerdenden Plätze bestimmen können.

 

Solltet Ihr dennoch Interesse an einer Aufnahme in diesem Jahr haben, dann öffnet unsere Einladung, füllt das Personalblatt aus und bringt es gemeinsam mit der Datenschutzerklärung am Mittwoch mit.

 
Wir freuen uns auf EUCH.

12. Juli 2020 11:38 Uhr. Alter: 74 Tage