Sie sind hier: Aktuelles & Termine » Erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb im Rettungsschwimmen für Kinder und Jugendliche

Erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb im Rettungsschwimmen für Kinder und Jugendliche

Engagiertes Training und ein langer Wettkampftag wurden für uns belohnt.

Nach dem zwei unserer Mannschaften bei den diesjährigen Sachsenmeisterschaften erfolgreich waren, fuhren wir vom 22. - 24.09. nach Wagenfeld (Niedersachsen) zum Bundeswettbewerb.

Nach einem langen Trainingssommer waren die Ak2 und Ak3 nun bereit sich gegen andere Mannschaften zu messen.

Anders als bei den Sachsenmeisterschaften, Schwimmen und Erste Hilfe, kam hier noch ein

JRK-Teil dazu, wo es nur um Rotkreuz wissen ging. Hier ging es um etwas Mutikulti und etwas Spass für die Kinder.

 

Den kompletten Bericht gibt es hier als PDF-Datei.

Opens external link in new windowFotos gibt es hier.

8. September 2017 22:25 Uhr. Alter: 1 Jahre